Knuspriger Schweller am Sprinter

Am Mercedes Sprinter kenne ich jeden Winkel. Weil ich schon etliche Fahrzeuge aufgeschnitten und repariert habe, werde ich inzwischen auch gerne zur Kauf- und Sanierungsberatung hinzugezogen. Da ich die neuralgischen Punkte kenne, kann meine Einschätzung Dich möglicherweise vor bösen Überraschungen bewahren. Nicht alle Rostnester sind so leicht zu erkennen wie der hier abgebildete Schweller, der in einem wirklich schlechten Zustand mit handgroßen Löchern gewesen ist. Nach der Blechreparatur haben wir diesen Sprinter im Schwellerbereich mit einem Steinschlagschutz lackiert – außerdem wurden die gesamten Hohlräume des Fahrzeuges mit einem Hohlraumschutz versiegelt.

Hat Dir mein Bericht gefallen? Was kann ich verbessern? Ich freue mich auf Dein Feedback. Die camperwerkstatt münster kannst Du übrigens auch bei Facebook besuchen!

0 Kommentare zu “Knuspriger Schweller am Sprinter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.