Reserveradträger für Crafter, Sprinter NCV3 und T1N

Reserveradträger für Crafter, Sprinter NCV3 und T1N – Befestigung an den Hecktüren links oder rechts. Handwerklich hergestellt bei uns im Münsterland. Langstreckenerprobt über viele tausend Kilometer, leicht zu demontieren und diebstahlgesichert. Für Reifenhöhe bis 75/16 problemlos geeignet. Incl. Gummiunterlagen, gepolsterte Felgenauflage & Befestigungsmittel, vollverzinkt. Die 5 bzw. 6 Schrauben (metrisch) für die Befestigung Deiner jeweiligen Felge und die Beschichtung bringst Du selbst, wir empfehlen einen Kunstharz-Dickschichtlack in der Farbe Deiner Wahl. Lieferung mit zusätzlicher Pulverbeschichtung (RAL-Farbton nach Wahl) oder in Edelstahl-Ausführung gegen Aufpreis kein Problem. Sonderanfertigungen wie Heckleitern , Dachträger, Dachaufbauten, etc. für viele Camping- und Offroadfahrzeuge sind bei uns möglich. Sprich uns an, wir beraten Dich gerne!

 

0 Kommentare zu “Reserveradträger für Crafter, Sprinter NCV3 und T1N

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.