VB Airsuspension – Zusatzfedersysteme jetzt im Programm

 

Die Zusatzfedersysteme von VB Airsuspension bieten richtig eingesetzt viele Möglichkeiten, um das Fahrverhalten von Campingfahrzeugen zu verbessern. Die Zusatzschraubenfeder „Coilspring“ haben wir in den letzten Jahren selbst intensiv an der Vorderachse beim Sprinter getestet. Durch den Einbau lässt sich das Fahrzeug höherlegen, die Seitenneigung verringert sich und der Federungskomfort wird verbessert. Unsere Erfahrungen bei der Fahrwerksoptimierung am Sprinter/ Crafter und anderen Kastenwagen gebe ich gerne an Dich weiter. Wenn Du eine Höherlegung und Verbesserung Deiner Feder-/ Dämpfersituation beabsichtigst, kannst Du die Zusatzfedersysteme von VB künftig über mich beziehen. Sprich mich an, ich gebe gerne Auskunft zu den Preisen und Lieferzeiten. Ich freue mich auf spannende Projekte!

Links der höher gelegte Sprinter nach dem Umbau der VA, rechts einer ohne Modifikationen.

0 Kommentare zu “VB Airsuspension – Zusatzfedersysteme jetzt im Programm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.